Über mich

Es ist für viele Menschen eine faszinierende Begeisterung mit einem Lebewesen, in einem immer schneller und schriller werdenden Alltag im Einklang zu stehen und so ein Stück weit zum Ursprung und der Natürlichkeit, zurückzukehren. Auf dem Rücken der Pferde.

 

Diese Begeisterung – heute würde ich es auch Liebe nennen – hat mich ebenso in Kindesjahren gepackt, verschleppt und bis heute nicht mehr losgelassen. Seid über 15 Jahren arbeite ich als Pferde- und Menschentrainerin und lebe nach meiner AS Philosophie. Es ist kein Konzept, sondern eine Lebenseinstellung mit einer Vielzahl an Facetten. Durch das A: außergewöhnliches & S:sanftes individuell abgestimmtes Trainingsmodell, angepasst an den Menschen und die Einzigartigkeit jedes einzelnen Pferdes, mit allen Stärken und Schwächen, können wir mit der inneren Einstellung und Haltung – führen, ein echtes Band zwischen Pferd und Reiter knüpfen, aus Vertrauen und Stabilität in Balance und Harmonie.

Nur, wenn du mich siehst,

kann ich sein, wer ich bin.

Kontakt

Sollte ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine WhatsApp oder einen Anruf (0176-70255289) freuen.