Was steckt hinter der AS-Philosophie?

A = AUßERGEWÖHNLICH

S= SANFT

 

Die AS Philosophie beinhaltet nicht nur ein mentales Coaching für Menschen, sondern auch eine Körpersprachenanalyse der Pferde, dadurch entsteht eine feinere Kommunikationsgrundlage zwischen Mensch und Pferd.

Über verschiedene Körpertechniken verhilft die AS Philosophie dem Reiter zu einem besseren Körpergefühl und dadurch zu einem ausbalancierten Reitersitz. Durch leicht verständliche Bilder, werden die klassischen Grundsätze der Reiterei vermittelt, um ein Pferd mit Leichtigkeit und feinen Hilfen reiten und ausbilden zu können.

Durch die AS Philosophie wird das große Ganze betrachtet,  dazu gehört nicht nur die Reiterei sondern auch biomechanische Zusammenhänge verstehen zu lernen, auf eine korrekte Hufbearbeitung zu achten,  psychologische Hintergründe zu verknüpfen und die Haltungsbedingungen, die Fütterung und das passende Zubehör unter die Lupe zu nehmen.

Nur so ist es möglich, eine harmonische Ausbildung gewährleisten zu können.

Kontakt

Sollte ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine WhatsApp oder einen Anruf (0176-70255289) freuen.