Bodenarbeit, bis hin zur Freiarbeit - der "intelligente" Kommunikationsfahrplan

Tagesseminar

 

Bodenarbeit bis hin zur Freiarbeit

 

Tagespauschale 850€ zzgl. Anfahrt von 0,50€/km

 

 

Inhalt:

1-2 Stunde interaktive Theorie (der "intelligente"Kommunikationsfahrplan )

Unterrichtrichtseinheiten je nach Anzahl der Teilnehmer

 

 

 

Was genau beinhaltet der Lehrgang?

 

Durch die interaktive Theorie begleitet mich meine Assistenshündin Emmi um Beispielhaft zu zeigen wie leicht es ist mit einem "intelligenten" Fahrplan eine Kommunikationsgrundlage zwischen Mensch und Tier zu schaffen. Durch verschiedene Partnerübungen und Persönlichkeitsentwicklung wird die Beziehung zwischen Mensch und Pferd erklärt. Mit Hilfe einer Körpersprachenanalyse der Pferde und Menschen entsteht durch die AS Philosophie ein neues Bewustsein und Verständnis. Das mentale Coaching zeigt euch eure Stärken und erkennt die Defizite an denen ihr mit Hilfe des "intelligenten" Fahrpalns bis hin zur Freiarbeit arbeiten könnt.

 

 

Unser Motto: auf den Weg machen durch mehr Leichtigkeit, verändere deine Einstellung und deine Gedanken...

Kontakt

Sollte ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine WhatsApp oder einen Anruf (0176-70255289) freuen.