Mobiler Gelassenheitsparcour - mit Leichtigkeit kommunizieren

Tagesseminar

 

für Einsteiger und Fortgeschrittene bequem auf Ihrem Hof:

 

Tagespauschale 850€ zzgl. Anfahrt von 0,50€/km

 

 

Inhalt:

1 Stunde interaktive Theorie (Kommunikation Mensch - Pferd  durch AS Philosophie)

1 Stunde Unterricht zu je 3 Personen im Gelassenheitsparcour

 

 

 

Was genau beinhaltet der Lehrgang?

 

Wir entführt euch in eine Reise durch den Bammelparcour. Mit einer interaktiven Theorie und Assistenzhündin „Emmi“, zeigen wir die Grundsätze der AS Philosophie. Um die Grundlagen zu verdeutlichen auf welchem Fundament die Kommunikation zwischen Mensch und Pferd aufgebaut wird, erklären wir durch Partnerübungen, einer Verhaltensanalyse und einem „intelligenten Fahrplan“ für die Praxis. Durch ein kleines mentales Coaching und einem kurzen Aufbau der Körperhaltung durch verschiedene Körpertechniken mit neurokognitiven Ansätzen, bereiten wir euch auf den Gelassenheitsparcour mit euren Pferden vor. In diesem Parcour werden schnell Stärken und Schwächen klar. An diesen wird gezielt gearbeitet um am Ende, mit einer klaren Absicht und je nach Leistungsbereitschaft des Pferdes, den Parcour meistern zu können.

 

 

Unser Motto: auf den Weg machen durch mehr Leichtigkeit, verändere deine Einstellung und deine Gedanken...

Kontakt

Sollte ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine WhatsApp oder einen Anruf (0176-70255289) freuen.