Unterricht auf exklusiver Anlage

Unterricht bei uns im Reitzentrum Hasenberg

 

 

Sitzschulung und Dressurunterricht sowie Bodenarbeit bis hin zur Freiarbeit

 

Du möchtest gerne Exklusiven Unterricht ohne Stallstress und nervigen Mitreitern die deinen Unterricht stören? Du möchtest dich fühlen wie im Urlaub, dir und deinem Pferd eine Auszeit gönnen?

Dann bist du bei uns auf der Reitanlage Hasenberg genau richtig. Wir bieten dir ideale Trainingsbedingungen mit den besten Böden, einer ausgeglichenen Atmosphäre und ruhiger Umgebung wie im Urlaub.

Wir haben eine 20x40m Halle, einen 20x60m Außenplatz und ein Rounpen der gern für Bodenarbeit und Freiarbeit genutzt wird.  

 

Du kommst von weiter her und hast Interesse an meiner Sitzschulung, Bodenarbeit oder Reitsimulatortraining? Kein Problem, auch für dich stehen Gastboxen zur Verfügung und eine Ferienwohnung in der du unterkommen kannst. Nimm dir deine Persönliche Auszeit und arbeite mit meinem Team und mir intensive an deinen Wünschen, gerne auch über mehrere Tage.

 

Interesse geweckt? Dann stelle gern eine Anfrage und mach mit uns einen Termin aus. 

 

https://reitzentrum-hasenberg.de/

 

 

Unser Motto: auf den Weg machen durch mehr Leichtigkeit, verändere deine Einstellung und deine Gedanken...

Kontakt

Sollte ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine WhatsApp oder einen Anruf (0176-70255289) freuen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Alexandra Schmucker Powered by IONOS